Newsletter angemeldet

Es trennt Dich jetzt noch ein Schritt von meinem Newsletter. In Deinem E-Mail-Postfach findest Du eine Nachricht, mit der Du deine Anmeldung bestätigen musst (googlemail-Nutzer*innen schauen bitte unten).

Für Nutzer*innen von googlemail

Googlemail scheint meinen Newsletter als Werbung abzustempeln. Ihr findet meine Mail im Reiter „Werbung“ (siehe unten). Wenn ihr den Newsletter in Zukunft unter euren gewöhnlichen Mails finden möchtet, geht das in vier Mausbewegungen:

Rechtsklick auf die Anmeldungsmail -> Verschieben in Tab -> Allgemein. Jetzt erscheint oben ein gelbes Fenster „Diese Aktion auf zukünftige Nachrichten von [blabla] anwenden?“ — hier drückt ihr Ja.

Mir war der Reiter für die Werbemails bis heute gar nicht bekannt — hier ein Orientierungsscreenshot:

newsletter_googlemail

Kommentare sind geschlossen.